Aktuelles und Termine

Welpenstunde Monatgs 19 Uhr.

Ort wird auf Anfrage bekannt gegeben,

 

Ab dem 18.4. bieten wir eine Gruppe mit kleinen Hunden an.

Das erste Teffen findet am 18.4.2019 um 18 Uhr statt.Anmeldungen sind noch möglich.

 

 

Diesen Samstag, den 30.03.,treffen wir uns am Weiher in Asbach.

Bitte behaltet die Hunde so lange im Auto, bis ich vor

Ort bin.

 

 

Bitte überdenkt einmal ob das für Euch interessant kann

Da ernährungsbedingte Krankheiten bei Hunden stark zu nehmen, könnte ich bei genügendem Interesse eine Ernährungsberaterin zu einem kleinen Seminar einladen. Hauterkranken und Erkrankungen durch ein schwaches Imunsystemnehmen stetig zu.

 

 

Bei Interesse über spanndende und wichtige Informationen zu diesem Thema, bitte ich um eine Nachricht. Ich werde diese Veranstaltung nur dann durchführen, wenn genügend Interesse bekundet wird. Dazu können Sie mir eine kurze Nachricht an:

hundeschule-asbach@web.de oder telefonisch 0177/6277484 zukommen lassen.

 

 

Samstags um 11 Uhr junge Hunde Grunderziehungskurs.

Bitte um vorherige Anmeldung